Logo Pikas
pikas.dzlm.de

Suchformular

    • Fortbildung
      • Basiskompetenzen sichern - Rechenschwierigkeiten vermeiden
      • Sprachbildung und Sprachförderung
      • Förderorientierte Diagnostik
      • Mathematik gemeinsam lernen
      • Digitale Medien
      • Karteien
      • Lernstände wahrnehmen
      • Beurteilen und Rückmelden
      • Gute Aufgaben
      • Guter Unterricht
      • Entdecken, Beschreiben, Begründen
      • Langfristige Lernprozesse
      • Lernen auf eigenen Wegen
      • Heterogenität
    • Selbststudium
      • Basiskompetenzen sichern - Rechenschwierigkeiten vermeiden
      • Sprachbildung und Sprachförderung
      • Lernstände wahrnehmen
      • Beurteilen und Rückmelden
      • Gute Aufgaben
      • Guter Unterricht
      • Entdecken, Beschreiben, Begründen
      • Langfristige Lernprozesse
      • Lernen auf eigenen Wegen
      • Heterogenität
      • Material zur Anregung von Schulentwicklung
      • Leitfäden zur Selbstfortbildung
      • Mathelexikon
    • Unterricht
      • Zahlen und Operationen
      • Raum und Form
      • Gröẞen und Messen
      • Daten, Häufigkeiten und Wahrscheinlichkeiten
      • Schulanfang
      • Mathekartei
      • Gute Aufgaben
      • Mathebuch-Check
      • Unterrichtsplanung und -organisation
      • Sprachbildung und Sprachförderung
      • Leistung
      • Elternarbeit
      • Distanzunterricht
    • Diagnose / Förderung
      • Allgemeine Informationen
      • FÖDIMA: Schuljahre 1 & 2
      • Zahlraum bis 20
      • Zahlraum bis 100
      • Zahlraum bis 1.000
      • Zahlraum bis 1 Million
    • Fachoffensive
      • Schwerpunktthemen
      • Handreichungen
      • Material für den Unterricht
      • Material zur Netzwerkarbeit
      • Material zur Fachkonferenzarbeit
      • Veranstaltungen
      • Aufzeichnungen von Online-Seminaren
      • Kontakt

Sie sind hier

Startseite

halbschriftliche Strategie: Hilfsaufgabe

No flash player has been set up. Please select a player to play Flash videos.
Kurz-URL: https://pikas.dzlm.de/node/2418

QR-Code downloaden

Login

Registrieren

  • Projektinfos
  • Personen
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Barrierefreiheit
  • Impressum
  • Sitemap