Logo Pikas
pikas.dzlm.de

Suchformular

    • Fortbildung
      • Basiskompetenzen sichern - Rechenschwierigkeiten vermeiden
      • Sprachbildung und Sprachförderung
      • Förderorientierte Diagnostik
      • Mathematik gemeinsam lernen
      • Digitale Medien
      • Karteien
      • Lernstände wahrnehmen
      • Beurteilen und Rückmelden
      • Gute Aufgaben
      • Guter Unterricht
      • Entdecken, Beschreiben, Begründen
      • Langfristige Lernprozesse
      • Lernen auf eigenen Wegen
      • Heterogenität
    • Selbststudium
      • Basiskompetenzen sichern - Rechenschwierigkeiten vermeiden
      • Sprachbildung und Sprachförderung
      • Lernstände wahrnehmen
      • Beurteilen und Rückmelden
      • Gute Aufgaben
      • Guter Unterricht
      • Entdecken, Beschreiben, Begründen
      • Langfristige Lernprozesse
      • Lernen auf eigenen Wegen
      • Heterogenität
      • Material zur Anregung von Schulentwicklung
      • Leitfäden zur Selbstfortbildung
      • Mathelexikon
    • Unterricht
      • Zahlen und Operationen
      • Raum und Form
      • Gröẞen und Messen
      • Daten, Häufigkeiten und Wahrscheinlichkeiten
      • Schulanfang
      • Mathekartei
      • Gute Aufgaben
      • Mathebuch-Check
      • Unterrichtsplanung und -organisation
      • Sprachbildung und Sprachförderung
      • Leistung
      • Elternarbeit
      • Distanzunterricht
    • Diagnose / Förderung
      • Allgemeine Informationen
      • FÖDIMA: Schuljahre 1 & 2
      • Zahlraum bis 20
      • Zahlraum bis 100
      • Zahlraum bis 1.000
      • Zahlraum bis 1 Million
    • Fachoffensive
      • Schwerpunktthemen
      • Handreichungen
      • Material für den Unterricht
      • Material zur Netzwerkarbeit
      • Material zur Fachkonferenzarbeit
      • Veranstaltungen
      • Aufzeichnungen von Online-Seminaren
      • Kontakt
    • Startchancen
      • Anschauungsmaterial im Arithmetikunterricht
      • Einsatz von Anschauungsmaterial
      • Kontakt

Sie sind hier

Startseite

Übersicht über Haus 10: Beurteilen und Rückmelden

Modul 10.1 Modul 10.2 Modul 10.3 Modul 10.4 Modul 10.5
FM Leistungen feststellen Leistungen umfassend beurteilen Klassenarbeiten verändern Mehr als Klassenarbeiten Leistungen lernförderlich rückmelden

UM
Das zählt in Mathe Prozessbezogene Kompetenzen feststellen und bewerten Klassenarbeiten verändern Expertenarbeiten Rückmeldungen geben
Selbstbeurteilungen

Leistungen rückmelden

Wir schreiben Mathearbeiten wie die Großen Beobachtungsbögen

IM
Informationsplakat ‚Bausteine Leistung‘

Prozessbezogene Kompetenzen beurteilen

Differenzierte Mathematikarbeiten – informative Aufgaben Elterninfos ‚Das zählt in Mathe‘ Film ‚Kinder-sprechstunde‘

Download dieser Übersicht

Kurz-URL: https://pikas.dzlm.de/node/1194

QR-Code downloaden

Login

Registrieren

  • Projektinfos
  • Personen
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Barrierefreiheit
  • Impressum
  • Sitemap